Sie sind hier: Startseite » Kostenlose Downloads

Kostenlose Downloads

Die hier zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellten Subliminals dürfen sehr gerne weiterverbreitet werden.

In regelmäßigen Abständen veröffentliche ich auf meinem Youtube Kanal Subliminals die mit der Zeit auch hier als reine Audio Datei zum Download zur Verfügung gestellt werden.

Um über die neusten Subliminals informiert zu werden, würde ich mich freuen, wenn ich dich als Abonnent meines Kanals begrüßen dürfte.

Thema Auf YouTube anschauen Download der reinen Audiodatei
Chancen erkennen und ergreifen Video Zum Download hier klicken [8.565 KB]
Auflösen von Ängsten Video Zum Download hier klicken [8.565 KB]
Mit Zuversicht in die Zukunft blicken Video Zum Download hier klicken [8.565 KB]
In meiner Mitte bleiben Video Zum Download hier klicken [8.565 KB]
Mit Leichtigkeit Ziele erreichen Video Zum Download hier klicken [8.565 KB]
Mehr Selbstbewusstsein Video Zum Download hier klicken [8.565 KB]
Konzentration Video Zum Download hier klicken [8.565 KB]
Freude und Spaß am Lernen Video Zum Download hier klicken [8.565 KB]
Das eigene Potential erkennen und den Mut haben es zu leben Video Zum Download hier klicken [8.565 KB]